Schnellanfrage

Grüß Gott im Gästehaus Zetterhäusl in Tux

“ Ankommen und sich Wohlfühlen”

Das Zetterhäusl liegt in Vorderlanersbach, klein aber fein, in absolut ruhiger und sonniger Lage. 5 Gehminuten vom Ortskern und der Talstation Rastkogelbahn entfernt.

Es erwartet Sie ein freundliches und gemütliches Flair im typisch ländlichen Stil, mit einem herrlichen Blick auf die Tuxer Berg- und Skiwelt.

Als Naturparkpartnerbetrieb können wir unseren Gästen ein tolles Wanderprogramm ans Herz legen. Für den Winter bieten wir Pauschalwochen incl. Skipass an.

Für den Internetzugang steht Ihnen kostenlos ein W-LAN zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf wunderschöne Tage bei uns im Tuxertal - im Gästehaus Zetterhäusl.

Sie werden sich gerne an die erlebte Urlaubszeit zurückerinnern.

Sommerurlaub im Tuxertal

Aktive Erholung mit Langzeitwirkung! Die Urlaubsregion Tux-Finkenberg im Zillertal – das einzigartige Natur- & Sportparadies am Fuße des Hintertuxer Gletscher - bietet im Sommerurlaub sanfte Erholung mit Langzeitwirkung!

350 km bestens beschilderte Wanderwege, glitzernde Bergseen und zahlreiche gemütliche Almen & Hütten garantieren einen unvergesslichen Wanderurlaub in den Zillertaler Bergen. 

Winterparadies Tux - Hintertux

Das wohl schönste Hochtal im Zillertal: das Tuxertal. Das Alpental reicht von 850 m bis 3.250 m und ist daher eine der schneesichersten Regionen in Österreich. Wenn im Talboden schon das Gras durch die Schneedecke sprießt, gibt es hier noch Pulverschnee und bestens präparierte Pisten. 

Neben perfekten Skianbindungen bieten die Orte weitere Erlebnisse für Urlauber: Winterwandern, Eislaufen, Rodeln, …

Gästehaus Zetterhäusl

Genoveva Gredler
Vorderlanersbach 46
A - 6293 Tux

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei der Prädikatisierung durch den Landesverband der Tiroler Privatzimmervermieter wurde das Zetterhäusl im April 2016 für die Beherbergung von Gästen mit dem Qualitätssiegel von 4 Edelweiß ausgezeichnet. ( Kategorisierung 0-4)